Meine Arbeit

Hier findest du aktuelle Kundenprojekte von mir. Jedes dieser Projekte ist in enger Absprache mit meinen Kunden entstanden und wurde genau auf die Wünsche und Anforderungen dieser angepasst.


Katrin Photography 2

Katrin Photography

Dieses Projekt ist auf jeden Fall das Projekt welches mein Theme und meine Gutenberg Blöcke am meisten geformt hat.

Dies ist die Website von meiner Freundin. Sie ist selbstständige Fotografin und Coach für angehende Boudoir Fotografen. Entsprechend hat sie einen geschulten Blick für Ästhetik und ein sehr feines Gespür dafür, was eine harmonisch Gestaltung angeht.

Diese Seite ist ein sehr schönes Beispiel dafür, was mit dem Gutenberg Editor von WordPress alles möglich ist und warum es nicht nötig ist Page Builder in WordPress zu nutzen.

Außerdem habe ich für diese Website ein kleines Photogallery Plugin erstellt, mit dem sie ihre Arbeit genau so präsentieren kann, wie sie es sich vorstellt.


ThemeAviate
Eigene PluginsAviate Blocks, Photogallery Plugin
Gutenberg ErweiterungenIcon Block


Little Dream

Little Dream

Little Dream ist eine Website für eine Ferienwohnung in Timmendorf. Der Großteil der Seite ist als One-Pager umgesetzt, welcher durch eine weitere Unterseite ergänzt wird.

Auch auf dieser Website ist das Aviate Theme und die Gutenberg Erweiterungen Aviate Blocks im Einsatz.

Eine weitere kleine Besonderheit dieser Seite ist die Galerie im oberen Bereich der Website, welche ich als eigenständiges Plugin programmiert und hinzugefügt habe. Dies erinnert optisch an eine klassische Buchungsseite, wie man es von AirBnb oder Booking.com kennt.

Auch diese Seite wurde komplett mit Gutenberg umgesetzt und kommt ganz ohne zusätzliche Pagebuilder aus.


ThemeAviate
Eigene PluginsAviate Blocks, Gallery Plugin
Gutenberg ErweiterungenIcon Block


netgenetiqs

netgenetiqs GmbH

Die netgenetiqs GmbH ist ein IT Security Unternehmen aus Braunschweig das sowohl deutschlandweit als auch international tätig ist.

Das besondere an diesem Projekt ist, dass es sich bei dieser Website um eine reine HTML Seite handelt – also ganz ohne ein Content Management System (CMS).

Eine weitere kleine Besonderheit ist, dass diese Seite Mehrsprachig umgesetzt wurde, in Deutsch und in Englisch.


Theme
Eigene Plugins
Gutenberg Erweiterungen


Ditz IT

ditz-IT

ditz-IT ist ein neues IT-Unternehmen aus Alfeld mit dem Ziel anderen Unternehmen auf Ihrem weg in die Digitale Welt unter die Arme zu greifen.

Das Ziel dieser Website war es einen cleanen und gleichzeitig hochwertigen Look zu kreieren.

Technisch ist auch hier WordPress zusammen mit meinem Aviate Theme im Einsatz, welches auf die Wünsche und Anforderungen meiner Kundin angepasst wurde.

Außerdem sind auch hier wieder die Aviate Blocks als Erweiterung für den Gutenberg Editor im Einsatz.

Zusätzlich zu der technischen Umsetzung wurde das Logo und das Icon der Website zusammen mit einer Designerin umgesetzt.


ThemeAviate
Eigene PluginsAviate Blocks
Gutenberg ErweiterungenIcon Block


portrait jannick reymann 1 edited scaled

Wie kann ich dir Helfen?

Du hast Fragen zu meinen Leistungen, brauchst Hilfe bei deiner Website oder weißt eigentlich noch gar nicht so richtig was du eigentlich brauchst, dann schrieb mir gerne eine Nachricht!

Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.